Speditionskaufmann/frau Landfracht Export

Logistik

Düsseldorf

Heidenkampsweg 82

agilitylogistics.co

Speditionskaufmann/frau Landfracht Export Agility Logistics GmbH Düsseldorf Sie disponieren und fertigen internationale LKW-Transportaufträge (Export Spanien und Portugal oder Schweiz, Italien und Frankreich) eigenständig ab; Sie kaufen den dafür benötigen Laderaum ein.

Mit Mehr Als 22000 Mitarbeitern In über 100 Ländern Zählt Zu Einem Der Weltweit Führenden Logistikdienstleister Mit Unserem Geschäftsbereich Global Integrated (gil) Bieten Wir Unseren Kunden Individuelle Transportlösungen Für Landverkehre Luft- Und Seefracht Lagerhaltung Und Distribution Sowie Expertenwissen In Den Spezialisierten Bereichen Project Fairs Und Events Und Chemical   Für Unseren Standort In Düsseldorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n   Speditionskaufmann/-frau Landfracht Export   Ihre Aufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Die Koordination Internationaler Transportsendungen Damit Sich Die Ware Unserer Kunden Immer Zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort Befindet Sie Disponieren Und Fertigen Internationale Lkw-transportaufträge (export Spanien Und Portugal Oder Schweiz Italien Und Frankreich) Eigenständig Ab Sie Kaufen Den Dafür Benötigen Laderaum Ein Dazu übernehmen Sie Die Auftragserfassung Die Kalkulation Und Abrechnung Der Aufträge Sowie Die Erstellung Der Transportdokumente Sie Kommunizieren Mit Unseren Weltweiten Kunden Vertragspartnern Und Häusern   Ihr Profil Nach Der Berufsausbildung Zum/zur Kaufmann/-frau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Haben Sie Erste Berufserfahrung Möglichst In Der Disposition Von Europa-lkw-verkehren Gesammelt Die Relevanten Vorschriften Und Sicherheitsanforderungen Sind Ihnen Vertraut Sie Bringen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Sichere Ms Office-kenntnisse Mit Weitere Fremdsprachenkenntnisse Wie Sind Von Vorteil Idealerweise Kennen Sie Sich Mit Atlas/zodiak Aus Sie Sind Engagiert Und Motiviert Arbeiten Selbständig Und Zuverlässig Und Zeichnen Sich Durch Ein Team- Und Kundenorientiertes Denken Und Handeln Aus   Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Dynamischen Branche Und Ein International Agierendes Arbeitsumfeld Ebenso Wie Ein Attraktives Vergütungspaket Und Einen Unbefristeten Arbeits­vertrag Als Mitarbeiter Von Haben Sie Freiraum Für Persönliche Gestaltung Und Weiter­bildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Es Erwarten Sie Sympathische Kollegen Gepflegte Büros Und Moderne Arbeitsausstattung     Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung     Jetzt Direkt Online Bewerben Logistikdienstleistung Speditionskauffrau Speditionskaufmann Disposition Kalkulation Logistik Disponent Spedition Warenwirtschaft Frachtgut Exportabwicklung Zollrecht Zollabwicklung Kundenbetreuung Road Freight Roadfreight Overland Landfracht Logistikdienstleistung Speditionskauffrau Speditionskaufmann Disposition Kalkulation Logistik Disponent Spedition Warenwirtschaft Frachtgut Exportabwicklung Zollrecht Zollabwicklung Kundenbetreuung Road Freight Roadfreight Overland Landfracht Speditionskaufmann/frau Landfracht Export Sie Disponieren Und Fertigen Internationale LKW-Transportaufträge (Export Spanien Und Portugal Oder Schweiz Italien Und Frankreich) Eigenständig Ab Sie Kaufen Den Dafür Benötigen Laderaum Ein Düsseldorf Logistikdienstleistung Speditionskauffrau Speditionskaufmann Disposition Kalkulation Logistik Disponent Spedition Warenwirtschaft Frachtgut Exportabwicklung Zollrecht Zollabwicklung Kundenbetreuung Road Freight Roadfreight Overland Landfracht

Speditionskaufmann/-frau als Coordinator Road Freight Export
   Agility Logistics GmbH (deutschlandweit)

Speditionskaufmann/frau als Coordinator Ocean Freight Export
   Agility Logistics GmbH (Hamburg)

Team Leader Gateway (m/w) Ocean Freight Export
   Agility Logistics GmbH (Hamburg)